Commerzbank AG, Potsdam: bürokratisch und nicht hilfsbereit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank verhält sich gegenüber Kunden, die über Jahrzehnte dort sind, bürokratisch und nicht hilfsbereit. Unfreundliche Bedienung, nich serviceorientiert. In der Coronakrise gegenüber älteren Kunden nicht verständnisvoll.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Bank verhält sich gegenüber Kunden, die über Jahrzehnte dort sind, bürokratisch und nicht hilfsbereit. Unfreundliche Bedienung, nich serviceorientiert. In der Coronakrise gegenüber älteren Kunden nicht verständnisvoll.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare