Commerzbank AG, Ahrensburg: Bewertungen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr kundenorientierung, nicht nur...
Besser geht nicht
So bleiben wie sie ist...
Unfähigkeit in der Kundenwahrnehmung und seiner Interessen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Unfreundlichkeit am Telefon. Frech!!
Zuhören...
Nach einem schweren Bankfehler, wurde dieser als "das kann schon mal passieren " abgetan.
Was...
Schön wäre eine bessere telefonische Erreichbarkeit...
Die Filiale vor Ort hat null Entscheidungsbefugnis. Alles läuft über die Zentrale, die gar keinen...
Man wird hier für dumm verkauft; ständig angelogen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
erst Kreditzusage dann Rückzieher, dann völlig "allein" gelassen; Internetbanking wird forciert,...
(Name gelöscht) ist meiner Meinung nach der freundlichste und kompetenteste Berater den ich je in eine...
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit
ehrlicher sein...
Ich bin einfach sehr zufrieden
Eine Hotline-Beratung für...
Man wird immer sehr freundlich empfangen und dann an den zuständigen Berater geleitet. Super Beratung...