Commerzbank AG, München-Hauptbahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
30 min Wartezeit vor der Tür, nur ein Mitarbeiter am Schalter, lässt einen nichts erklären, (gelöscht) sehr ungehalten , schreit einen an. Wenn man sich beschwert, sagt "passt zu der Kundin" Es ist eine bodenlose Unverschämtheit , dass man als Kunde so behandelt wird, dass (gelöscht) sich so benimmt und schreit, habe ich in 20 Jahren als Kunde noch nie erlebt. Das trägt sicherlich sehr "positiv" zum Image der Bank (Filiale Hauptbahnhof München) bei. Unfassbar. Da überlege ich ernst, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
30 min Wartezeit vor der Tür, nur ein Mitarbeiter am Schalter, lässt einen nichts erklären, (gelöscht) sehr ungehalten , schreit einen an. Wenn man sich beschwert, sagt "passt zu der Kundin" Es ist eine bodenlose Unverschämtheit , dass man als Kunde so behandelt wird, dass (gelöscht) sich so benimmt und schreit, habe ich in 20 Jahren als Kunde noch nie erlebt. Das trägt sicherlich sehr "positiv" zum Image der Bank (Filiale Hauptbahnhof München) bei. Unfassbar. Da überlege ich ernst, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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