Commerzbank AG, Berlin-Sophie-Charlotte-Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Anliegen wurde nur widerwillig bearbeitet, eine Lösung von sich aus nicht angeboten. Ich musste ewig warten und das ist mir dort schon oft aufgefallen, auch wenn kein Kunde vor einem ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Mitarbeiter benehmen sich wie auf der Meldebehörde - unfreundlich.
Mein Anliegen wurde nur widerwillig bearbeitet, eine Lösung von sich aus nicht angeboten. Ich musste ewig warten und das ist mir dort schon oft aufgefallen, auch wenn kein Kunde vor einem ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Mitarbeiter benehmen sich wie auf der Meldebehörde - unfreundlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben