Commerzbank AG, Berlin-Sophie-Charlotte-Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ständig gibt es Probleme mit dem Einzahlung Automaten in dieser Bank es ist eine Katastrophe dann zahlt man was ein und der Automaten sagt auf Wiedersehen[...] .Die Mitarbeiter interessiert es ein Dreck es ist nicht ihr Geld. Es ist eine Katastrophe. Dann stellen sie keine Automaten auf.Auch Wenn man persönliches Anliegen hat wirken die Mitarbeiter am Schalter genervt und gestresst und Hilfe bekommt man nicht Die Hotline ist eine weitere Katastrophe man wartet wird weiter gereicht das ist kein Service ich überlege ob ich diese Bank noch weiter nutze Gebühren nehmen aber kein Service und Kundenservice ist ein Fremdwort geworden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ständig gibt es Probleme mit dem Einzahlung Automaten in dieser Bank es ist eine Katastrophe dann zahlt man was ein und der Automaten sagt auf Wiedersehen[...] .Die Mitarbeiter interessiert es ein Dreck es ist nicht ihr Geld. Es ist eine Katastrophe. Dann stellen sie keine Automaten auf.Auch Wenn man persönliches Anliegen hat wirken die Mitarbeiter am Schalter genervt und gestresst und Hilfe bekommt man nicht Die Hotline ist eine weitere Katastrophe man wartet wird weiter gereicht das ist kein Service ich überlege ob ich diese Bank noch weiter nutze Gebühren nehmen aber kein Service und Kundenservice ist ein Fremdwort geworden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben