Commerzbank AG, Starnberg: persönlich erreichbar sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Möglichkeit Bank bzw. Berater vor Ort telefonisch zu erreichen ist nicht gegeben. Es gibt erhebliche Wartezeiten an der Hotline . Ich möchte eine Bank die PERSÖNLICH telefonisch errreichbar ist mit einem Ansprechpartner vor Ort. Denn auf dem Land bin ich 60 min unterwegs mit Hin und Rückfahrt und Parkplatzsuche für einen Besuch bei der nächsten Filiale.
Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
Möglichkeit Bank bzw. Berater vor Ort telefonisch zu erreichen ist nicht gegeben. Es gibt erhebliche Wartezeiten an der Hotline . Ich möchte eine Bank die PERSÖNLICH telefonisch errreichbar ist mit einem Ansprechpartner vor Ort. Denn auf dem Land bin ich 60 min unterwegs mit Hin und Rückfahrt und Parkplatzsuche für einen Besuch bei der nächsten Filiale.
Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben