claim von gute-banken

Commerzbank AG, Starnberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ohne eine Mitteilung wurde mein Konto gesperrt, nachdem ich eine größere Summe Geld eingezahlt hatte. Dass ich hierfür einen Nachweis benötige hat mir keiner mitgeteilt, nicht einmal die Mitarbeiterin bei der ich das Geld eingezahlt habe. Kundenfreundlichkeit absolut nicht vorhanden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-03-22 10:42
Bin heute, Dienstag, den 22.3.22 in der Filiale Starnberg gewesen, um vom Geldautomaten von meinem Konto Geld abzuheben. Vor der Filiale sitzt ein Security-Mann mit der Auskunft:
Filiale bis Donnerstag, den 24.3. geschlossen. Im Internet keine Ankündigung.
Das heißt: ich habe keinen Zugriff auf mein Geld ohne, dass ich bei einem fremden Automaten gegen Gebühr abheben muss!!
Es ist unverschämt, kundenunfreundl ich und nicht zu akzeptieren. So wird man gezwungen, sich eine andere Bank zu suchen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.