Commerzbank AG, Starnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ohne eine Mitteilung wurde mein Konto gesperrt, nachdem ich eine größere Summe Geld eingezahlt hatte. Dass ich hierfür einen Nachweis benötige hat mir keiner mitgeteilt, nicht einmal die Mitarbeiterin bei der ich das Geld eingezahlt habe. Kundenfreundlichkeit absolut nicht vorhanden.
Ohne eine Mitteilung wurde mein Konto gesperrt, nachdem ich eine größere Summe Geld eingezahlt hatte. Dass ich hierfür einen Nachweis benötige hat mir keiner mitgeteilt, nicht einmal die Mitarbeiterin bei der ich das Geld eingezahlt habe. Kundenfreundlichkeit absolut nicht vorhanden.
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Kommentare
Filiale bis Donnerstag, den 24.3. geschlossen. Im Internet keine Ankündigung.
Das heißt: ich habe keinen Zugriff auf mein Geld ohne, dass ich bei einem fremden Automaten gegen Gebühr abheben muss!!
Es ist unverschämt, kundenunfreundl ich und nicht zu akzeptieren. So wird man gezwungen, sich eine andere Bank zu suchen.