Commerzbank AG, Starnberg: Kundenwünsche in den Vordergrund stellen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Empfohlene Anlageproduke passten überhaupt nicht zu den genannten Anlagezielen.
Extrem unkulanter und arroganter Kundenbetreuer trotz jahrzentelanger Kundenbeziehung zur Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kundenwünsche in den Vordergrund stellen und nicht die Provisionen. Bessere Kundenbetreuer.
Empfohlene Anlageproduke passten überhaupt nicht zu den genannten Anlagezielen.
Extrem unkulanter und arroganter Kundenbetreuer trotz jahrzentelanger Kundenbeziehung zur Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kundenwünsche in den Vordergrund stellen und nicht die Provisionen. Bessere Kundenbetreuer.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben