Commerzbank AG, Landshut: Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nichts für alte Kunden ohne online Kenntnisse Gespräche nur noch ein Automatwir sind ohne online immer noch Menschen ich brauche einen Ansprechpartner am Telefon ist aber nicht mehr. Möglich in dieser kleinen Filiale bin aber Kunde seit 2003damals noch drehba kleine Einkommen sind inzwischen uninteresantärgerlich
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts für alte Kunden ohne online Kenntnisse Gespräche nur noch ein Automatwir sind ohne online immer noch Menschen ich brauche einen Ansprechpartner am Telefon ist aber nicht mehr. Möglich in dieser kleinen Filiale bin aber Kunde seit 2003damals noch drehba kleine Einkommen sind inzwischen uninteresantärgerlich
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben