claim von gute-banken

Commerzbank AG, Freudenstadt: eine verärgerte Kundin

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den vermummten Sicherheitsbeamten in höflicher Sprache und Verhalten schulen. Außerdem sollte er wenigsten verstehen, was es bedeutet, wenn eine Kundin auf ein Attest hinweist, dass KEINE Maske getragen werden kann.
Es ist unfassbar, welcher primitiver Hilfskräfte sich Ihr Geldinstitut bedient!

Guten Tag... das hat Sie eine potentielle Kundin gekostet ! Und meine Angehörigen , die noch Konten bei Ihnen besitzen, werde ich dringend raten das zu ändern!
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.