Commerzbank AG, Recklinghausen: unzufriedener Geschäftskunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Geschäftskunde brauche ich eine Bank die unkompliziert ihre Aufgaben erledigt. Bei der Commerzbank leider nicht möglich. Eine einfache Rücküberweisung einer doppelt bezahlten Kundenrechnung wird für uns zu einer "Drei- Stunden-Beschäftigung. Bei der Sparkasse hat es nur einen Anruf gekostet.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kritik lesen!
Als Geschäftskunde brauche ich eine Bank die unkompliziert ihre Aufgaben erledigt. Bei der Commerzbank leider nicht möglich. Eine einfache Rücküberweisung einer doppelt bezahlten Kundenrechnung wird für uns zu einer "Drei- Stunden-Beschäftigung. Bei der Sparkasse hat es nur einen Anruf gekostet.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kritik lesen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben