Commerzbank AG, Bensheim - Darmstädter Str.: Mitarbeiter am Servicetelefon besser schulen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter am Servicetelefon besser schulen. Dank eines Mitarbeiters der keine Ahnung vom Vorteilskonto hatte, habe ich einer falschen Aussage bekommen, und mich leider auf die Aussage verlassen, und dementsprechend den Bonus nicht erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter vor allem am Servicetelefon besser schulen!!!
Mitarbeiter am Servicetelefon besser schulen. Dank eines Mitarbeiters der keine Ahnung vom Vorteilskonto hatte, habe ich einer falschen Aussage bekommen, und mich leider auf die Aussage verlassen, und dementsprechend den Bonus nicht erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter vor allem am Servicetelefon besser schulen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben