Commerzbank AG, Gain: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Klare + faire Kosten-Übersichten zu Giro-Konten , wenn diese online-geführt sind! Vielleicht hilft Ihnen auch ein sehr-sehr-guter benchmark zu Gebühren, denn wir haben langsam, dass die Commerzbank zu teuer wird! oder sind es bereits andere Gründe, die dann noch nachdenklicher stimmen
Was könnte die Bank besser machen?
Viel mehr in online-banking + wirklich wesentlich wettbewerbsfähiger arbeiten.
Klare + faire Kosten-Übersichten zu Giro-Konten , wenn diese online-geführt sind! Vielleicht hilft Ihnen auch ein sehr-sehr-guter benchmark zu Gebühren, denn wir haben langsam, dass die Commerzbank zu teuer wird! oder sind es bereits andere Gründe, die dann noch nachdenklicher stimmen
Was könnte die Bank besser machen?
Viel mehr in online-banking + wirklich wesentlich wettbewerbsfähiger arbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben