Commerzbank AG, Kassel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale vor Ort geschlossen. Keine persönliche Beratung , keine persönlichen Termine zu vereinbaren, keine Ansprechpartner, nur namenlose desinteressierte Mitarbeiter an Telefon, die nicht zuständig sind, endlose Warteschleifen am Telefon - und am Ende kein bisschen mehr Info
Was könnte die Bank besser machen?
Filiale vor Ort geschlossen. Keine persönliche Beratung , keine persönlichen Termine zu vereinbaren, keine Ansprechpartner, nur namenlose desinteressierte Mitarbeiter an Telefon, die nicht zuständig sind, endlose Warteschleifen am Telefon - und am Ende kein bisschen mehr Info
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben