Commerzbank AG, Kassel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Persönliches Gespräch am Telefon findet nicht statt. Geht garnicht. Nicht mal ein Termin am Telefon bekommt man.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kunden wieder in die Bank lassen.Eine Warteschlange von 10-12Personen geht garnicht. Kunden unfreundlich.
Persönliches Gespräch am Telefon findet nicht statt. Geht garnicht. Nicht mal ein Termin am Telefon bekommt man.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kunden wieder in die Bank lassen.Eine Warteschlange von 10-12Personen geht garnicht. Kunden unfreundlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben