Commerzbank AG, Krefeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich stand ca. 45 Minuten vor der Tür, bis ich rein durfte und musste mir von einer hustenden genervten Dame anhören, dass sie mich nicht bedienen will, weil ihre interne Richtlinien es ihr verbieten, die von mir angeforderte Leistung für Privatkunden anzubieten. Es würde nämlich Gebühren kosten. Auf meinen Hinweis, ich wäre bereit, die Gebühr zu bezahlen fauchte sie mich an, sie dürfe es nicht, Richtlinien.
Bedenkt man, dass ich zuerst telefonisch nachgefragt habe...
Ich stand ca. 45 Minuten vor der Tür, bis ich rein durfte und musste mir von einer hustenden genervten Dame anhören, dass sie mich nicht bedienen will, weil ihre interne Richtlinien es ihr verbieten, die von mir angeforderte Leistung für Privatkunden anzubieten. Es würde nämlich Gebühren kosten. Auf meinen Hinweis, ich wäre bereit, die Gebühr zu bezahlen fauchte sie mich an, sie dürfe es nicht, Richtlinien.
Bedenkt man, dass ich zuerst telefonisch nachgefragt habe...
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