Commerzbank AG, Plettenberg: Unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist mangelhaft. Versprochene Rückrufe werden nicht gemacht.
Ich habe kein Vertrauen, da ich das Gefühl habe, dass vorsätzlich falsche Angaben gemacht werden, die mich bares Geld kosten.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist mangelhaft. Versprochene Rückrufe werden nicht gemacht.
Ich habe kein Vertrauen, da ich das Gefühl habe, dass vorsätzlich falsche Angaben gemacht werden, die mich bares Geld kosten.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben