claim von gute-banken

Commerzbank AG, Köln-Rodenkirchen: Bewertungen

Beratung ist sehr schwach , der Berater meldet sich nie um einen Rat zu geben. Damals als der [Name...
Ständig kein Zugang zum Schließfach da dauernd geschlossen mit unterschiedlichen Argumenten. Was...
Es gibt nichts zu meckern. Die Abläufe könnten optimiert...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kriti Wollte vor ein paar Jahren Geld kurzfristig als Festgeld anlegen. Verkauft wurde mir ein Fond. Nach...
Meine derzeitige Beraterin ist die beste, die ich je hatte - und ich hatte schon einige Berater und...
Commerzbank arbeitet schlampig, nicht Kundenorientiert Wünsche...
Ich besitze ein Girokonto als auch ein Spakonto. Bevollmächtigt ist mein Sohn. Als ich diesbezüglich...
Der Grund ist Ihre Anfrage aufrichtig mit der Kundschaft...
Bei uns wurde der Bankberater gewechselt ohne uns zu informieren noch wurden wir dieser vorgestellt. Das...