Commerzbank AG, Bergisch Gladbach: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde jahrelang von (Name gelöscht) beraten. Leider ist mir nach X-Anfragen niemals ein Überziehungskredit angeboten worden. Dies wäre ein Guthabenkonto und als Handwerker brächte ich gewisse Risiken einfach mit. Nach Ablauf meiner Kreditkarte wollte ich mehrfach mit (Name gelöscht) sprechen. Leider erfolgte nie ein Rückruf. Man kann dieses Institut nur noch über eine Servicenummer erreichen und kann nie sicher sein, das man auch einen Rückruf vom gewünschten Mitarbeiter erhält! Schließlich rief mich ein gewisser (Name gelöscht) aus Bergisch Gladbach an und erklärte, das ich nach Jahren ein neues Konto benötige. Nach interner Rücksprache verneinte ich dieses. Auch aus ernormen Aufwand für die Firma. Mir wurde sogar aus nicht nach zu vollziehenden Gründen von diesem Menschen eine Kreditkarte, die ich dringend benötige verweigert!! Dessen Arroganz und Emphatielosigkeit hat mich zutiefst gekränkt. Schließlich bekam ich von (Name gelöscht) nun die Kontokündigung eiskalt serviert. Was für eine SCHEISSBANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun die überbordenen Filialschließungen und der schlechte Kundenservice sprechen eine eindeutige Sprache und sind der Sargnagel für dessen Zukunft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich wurde jahrelang von (Name gelöscht) beraten. Leider ist mir nach X-Anfragen niemals ein Überziehungskredit angeboten worden. Dies wäre ein Guthabenkonto und als Handwerker brächte ich gewisse Risiken einfach mit. Nach Ablauf meiner Kreditkarte wollte ich mehrfach mit (Name gelöscht) sprechen. Leider erfolgte nie ein Rückruf. Man kann dieses Institut nur noch über eine Servicenummer erreichen und kann nie sicher sein, das man auch einen Rückruf vom gewünschten Mitarbeiter erhält! Schließlich rief mich ein gewisser (Name gelöscht) aus Bergisch Gladbach an und erklärte, das ich nach Jahren ein neues Konto benötige. Nach interner Rücksprache verneinte ich dieses. Auch aus ernormen Aufwand für die Firma. Mir wurde sogar aus nicht nach zu vollziehenden Gründen von diesem Menschen eine Kreditkarte, die ich dringend benötige verweigert!! Dessen Arroganz und Emphatielosigkeit hat mich zutiefst gekränkt. Schließlich bekam ich von (Name gelöscht) nun die Kontokündigung eiskalt serviert. Was für eine SCHEISSBANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun die überbordenen Filialschließungen und der schlechte Kundenservice sprechen eine eindeutige Sprache und sind der Sargnagel für dessen Zukunft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentare