Commerzbank AG, Hermsdorf: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Zeit in der 1.Warteschlange 25 Minuten , Inder 2. Warteschlange 47 Minuten , habe aufgelegt
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetenteres Personal wäre gut, denn die 1.Tel.-Nr. war falsch und bei der 2.Nr. wäre ich verhungert . Kein Image für die Commerzbank
Meine Zeit in der 1.Warteschlange 25 Minuten , Inder 2. Warteschlange 47 Minuten , habe aufgelegt
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetenteres Personal wäre gut, denn die 1.Tel.-Nr. war falsch und bei der 2.Nr. wäre ich verhungert . Kein Image für die Commerzbank
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben