claim von gute-banken

Commerzbank AG, Peine: langjähriger Kunde unzufrieden...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Obwohl ich seit 40 Jahren Kunde bin , hat man keinen Wert auf mich als Kunden gelegt. Jetzt hat die Volksbank viel Geld an mir verdient. Die Berater wiederholen immer nur monoton was nicht geht(so senil bin ich noch nicht, dass ich es nicht schon beim ersten mal verstehen würde) anstatt Lösungen zu suchen.

Ich bin sehr enttäuscht. Habe mein Geld abgehoben, und führe nur noch mein Girokonto bei Ihnen aus Bequemlichkeit. Ich gebe meine E-Mail Adresse nicht weiter, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es irgend jemanden interessiert

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.