Commerzbank AG, Peine: langjähriger Kunde unzufrieden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Obwohl ich seit 40 Jahren Kunde bin , hat man keinen Wert auf mich als Kunden gelegt. Jetzt hat die Volksbank viel Geld an mir verdient. Die Berater wiederholen immer nur monoton was nicht geht(so senil bin ich noch nicht, dass ich es nicht schon beim ersten mal verstehen würde) anstatt Lösungen zu suchen.
Ich bin sehr enttäuscht. Habe mein Geld abgehoben, und führe nur noch mein Girokonto bei Ihnen aus Bequemlichkeit. Ich gebe meine E-Mail Adresse nicht weiter, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es irgend jemanden interessiert
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Obwohl ich seit 40 Jahren Kunde bin , hat man keinen Wert auf mich als Kunden gelegt. Jetzt hat die Volksbank viel Geld an mir verdient. Die Berater wiederholen immer nur monoton was nicht geht(so senil bin ich noch nicht, dass ich es nicht schon beim ersten mal verstehen würde) anstatt Lösungen zu suchen.
Ich bin sehr enttäuscht. Habe mein Geld abgehoben, und führe nur noch mein Girokonto bei Ihnen aus Bequemlichkeit. Ich gebe meine E-Mail Adresse nicht weiter, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es irgend jemanden interessiert
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben