Commerzbank AG, Peine: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden informieren, woran sie sind. Nicht einfach eine Filiale in dörfliche Gegend schließen, d.h.wo die nächste Filiale 25 km entfernt ist. Kunde kann keine Auszüge drucken u kein Geld auf Sparkonto oder Girokonto einzahlen. Callcenter ist unfreundlich und ungebildet, jedenfalls was den Sektor Bank betrifft.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden informieren, woran sie sind. Nicht einfach eine Filiale in dörfliche Gegend schließen, d.h.wo die nächste Filiale 25 km entfernt ist. Kunde kann keine Auszüge drucken u kein Geld auf Sparkonto oder Girokonto einzahlen. Callcenter ist unfreundlich und ungebildet, jedenfalls was den Sektor Bank betrifft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben