claim von gute-banken

Commerzbank AG, Limburg: hilfsbereiter sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Mein Großvater hat gestern dort angerufen, weil es Probleme mit seinem Konto gab. Nachdem der nette Herr am Telefon das Problem nicht verstand und meinte, er solle nächste Woche seinen Bankberater anrufen (da dieser nur Montags-Mittwochs da ist), meinte mein Großvater dort sei es zu spät. Der Herr am Telefon hätte durchaus die Kompetenz dazu haben können ihm jetzt schon zu helfen, tat es aber nicht. Mein Großvater versuchte ihm dies zu sagen, doch der Herr vom Kundenservice hat einfach aufgelegt und meinem Großvater nicht mehr geholfen und ist danach auch nicht mehr ans Telefon gegangen. Frechheit... ist nicht das erste Problem mit denen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.