Commerzbank AG, Limburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob? Mehr Kritik. Wenn man ausnahmsweise mal was von der Bank will hat man keine Chance jemanden an den Apparat zu bekommen. Es ist ja nicht so als würde es heutzutage intelligente Möglichkeiten geben so etwas zu regeln. Stichwort „wir rufen sie zurück“. Funktioniert super bei anderen unternehmen.
Es ist übrigens nicht einmal möglich seinen persönlichen Berater zu erreichen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Lob? Mehr Kritik. Wenn man ausnahmsweise mal was von der Bank will hat man keine Chance jemanden an den Apparat zu bekommen. Es ist ja nicht so als würde es heutzutage intelligente Möglichkeiten geben so etwas zu regeln. Stichwort „wir rufen sie zurück“. Funktioniert super bei anderen unternehmen.
Es ist übrigens nicht einmal möglich seinen persönlichen Berater zu erreichen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben