claim von gute-banken

Commerzbank AG, Limburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe am x.21 meine Karte im Automaten vergessen.Eine halbe.Std.später tel.stornieren lassen und eine neue bestellt.
Vor 5 Tagen tel.nachgefragt,keine auskunft bekommen.Heute zur Filiale gefahren wollte einen Verrechnungsscheck einlösen.Das ging nicht und die neue Karte war immer noch NICHT gemeldet!!! Habe kaum noch Geld zum Einkaufen und muß jetzt noch eine Woche warten.Die Mitarbeiter kommen nur einmal die Woche an die Kasse!!!
Was ist mit meinerCommerzbank los ? ??

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-01-09 17:21
Ich hatte ein Schließfach in der Filiale Berlin Rheinstraße gehabt. Die Bank schloß im März 2021 von einem Tag auf den anderen, ohne Ankündigung. Man kam nicht mehr ans Schließfach, aber die Gebühr wurde für das ganze Jahr 2021 einbehalten. Trotz schriftlicher Reklamation keine Antwort. Später steht am Eingang der Bank, daß die Filiale geschlossen ist, und der unseriöse Text: "aber der gute Service bleibt weiter bestehen".
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.