Commerzbank AG, Limburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe am x.21 meine Karte im Automaten vergessen.Eine halbe.Std.später tel.stornieren lassen und eine neue bestellt.
Vor 5 Tagen tel.nachgefragt,keine auskunft bekommen.Heute zur Filiale gefahren wollte einen Verrechnungsscheck einlösen.Das ging nicht und die neue Karte war immer noch NICHT gemeldet!!! Habe kaum noch Geld zum Einkaufen und muß jetzt noch eine Woche warten.Die Mitarbeiter kommen nur einmal die Woche an die Kasse!!!
Was ist mit meinerCommerzbank los ? ??
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe am x.21 meine Karte im Automaten vergessen.Eine halbe.Std.später tel.stornieren lassen und eine neue bestellt.
Vor 5 Tagen tel.nachgefragt,keine auskunft bekommen.Heute zur Filiale gefahren wollte einen Verrechnungsscheck einlösen.Das ging nicht und die neue Karte war immer noch NICHT gemeldet!!! Habe kaum noch Geld zum Einkaufen und muß jetzt noch eine Woche warten.Die Mitarbeiter kommen nur einmal die Woche an die Kasse!!!
Was ist mit meinerCommerzbank los ? ??
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare