Commerzbank AG, Stuttgart: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrmals Termin Verschiebungen, kein Rückruf, beim Termin x Minuten gewartet, keine Rückmeldung, dass Berater gleich kommt, dieser sehr genervt.
Dann trotz telefonischer Rückfrage, dass das Produkt für mich möglich ist, vor Ort dann Ablehnung da kein Bestandskunde. Nein danke da will ich auch nicht Kunde sein, Commerzbank Stuttgart
Mehrmals Termin Verschiebungen, kein Rückruf, beim Termin x Minuten gewartet, keine Rückmeldung, dass Berater gleich kommt, dieser sehr genervt.
Dann trotz telefonischer Rückfrage, dass das Produkt für mich möglich ist, vor Ort dann Ablehnung da kein Bestandskunde. Nein danke da will ich auch nicht Kunde sein, Commerzbank Stuttgart
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben