Commerzbank AG, Walsrode: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind umgezogen von Walsrode nach Nußdorf am Inn. Wir haben noch die Sparkonten der Kinder in Walsrode. Im Herbst v.J. wurde ich angerufen. Angabegemäß sollte ich noch eine Kreditkarte haben, was jedoch im Gespräch geklärt wurde. Ich hatte keine mehr. Bei dieser Gelegenheit informierte ich über die neue Adresse.
Jetzt hat man am 6.10.16 wegen Adressennachforschung bei meinen 3 und 5jährigen Kindern jeweils 17,83 € abgezogen. Die Oma überweist mtl. 20,00 € Taschengeld.
3 x habe ich angerufen unter der Nummer 0561-6006-0, alles erzählt, jedoch erhielten wir keinen Rückruf. Es steht und fällt mit dem Filalleiter einer Zweigstelle. Dieser scheint nur an sich selbst interessiert zu sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind umgezogen von Walsrode nach Nußdorf am Inn. Wir haben noch die Sparkonten der Kinder in Walsrode. Im Herbst v.J. wurde ich angerufen. Angabegemäß sollte ich noch eine Kreditkarte haben, was jedoch im Gespräch geklärt wurde. Ich hatte keine mehr. Bei dieser Gelegenheit informierte ich über die neue Adresse.
Jetzt hat man am 6.10.16 wegen Adressennachforschung bei meinen 3 und 5jährigen Kindern jeweils 17,83 € abgezogen. Die Oma überweist mtl. 20,00 € Taschengeld.
3 x habe ich angerufen unter der Nummer 0561-6006-0, alles erzählt, jedoch erhielten wir keinen Rückruf. Es steht und fällt mit dem Filalleiter einer Zweigstelle. Dieser scheint nur an sich selbst interessiert zu sein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben