claim von gute-banken

Commerzbank AG, Düsseldorf-Nordstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich war jahrelang sehr zufrieden! Beim Geldholen brauchte ich sogar nie meinen Personalausweis vorzeigen, da man mich sehr gut kannte beim alten Team. Am besten ein Tipp für das neue und furchtbar arrogante Team: Sich vorbereiten auf die anstehende Kündigung; anschließend zum nächsten Arbeitsamt laufen; Nümmerchen ziehen nicht vergessen! Tipp: Arroganz ist dort fehl am Platze! Gruß, [Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.