Commerzbank AG, Düsseldorf-Nordstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich war jahrelang sehr zufrieden! Beim Geldholen brauchte ich sogar nie meinen Personalausweis vorzeigen, da man mich sehr gut kannte beim alten Team. Am besten ein Tipp für das neue und furchtbar arrogante Team: Sich vorbereiten auf die anstehende Kündigung; anschließend zum nächsten Arbeitsamt laufen; Nümmerchen ziehen nicht vergessen! Tipp: Arroganz ist dort fehl am Platze! Gruß, [Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben