claim von gute-banken

Commerzbank AG, Düsseldorf-Nordstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das alte Team war immer sehr sympatisch und freundlich zu mir. Wenn ich Geld abgeholt habe, brauchte ich nie meinen Personalausweis vorlegen. "Brauchen Sie nicht, wir kennen Sie doch schon sehr lange, [Name gelöscht]!" Also habe ich mein Portemonaie wieder in meine rechte Gesäßtasche gesteckt und erhielt wie immer meine Summe. Ich bekam mein Geld und ging wie immer nach Hause. Auch die anderen Kunden waren immer zufrieden mit dem Service. Ich gehe fest davon aus, dass diese Filiale noch in diesem Jahr schließen wird. Dann heißt es für die arroganten Möchtegern-Banker: "Ab zum nächsten Arbeitsamt; Nummer ziehen nicht vergessen. Und mit einer langen Wartezeit rechnen. Denn dort herrscht ein "anderer Wind!". Gruß, [Name gelöscht], Düsseldorf.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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