Commerzbank AG, Döbeln: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um eine bessere zusammenarbeit zwischen Kunde und Bank in schwierigen Fall zu bemühen um Lösungen zu finden und nicht den Kunden einfach stehen lassen.
Der Umgang mit dem Kunden ist unverständlich und nicht empfehlenswert zumindestens in Döbeln.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich um eine bessere zusammenarbeit zwischen Kunde und Bank in schwierigen Fall zu bemühen um Lösungen zu finden und nicht den Kunden einfach stehen lassen.
Der Umgang mit dem Kunden ist unverständlich und nicht empfehlenswert zumindestens in Döbeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben