Commerzbank AG, Döbeln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter schafft es seit 4 Tagen nicht , mir zu sagen, ob der Bescheid vom Job Center ausreicht wegen Sonderzahlung , dass das Geld vom p Konto freigeschaltet wird. Ich benötige das Geld für die Selbständigkeit, dass ich anfangen kann, zu arbeiten. Warte seit 4 Tagen auf Rückruf!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter besser ausbilden ,.Telefon Nummer zum Ansprechpartner mitteilen y dass man direkt Kontakt aufnehmen kann . Anrufer nicht ständig mit Rückruf vertrösten , der eh nicht stattfindet
Mitarbeiter schafft es seit 4 Tagen nicht , mir zu sagen, ob der Bescheid vom Job Center ausreicht wegen Sonderzahlung , dass das Geld vom p Konto freigeschaltet wird. Ich benötige das Geld für die Selbständigkeit, dass ich anfangen kann, zu arbeiten. Warte seit 4 Tagen auf Rückruf!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter besser ausbilden ,.Telefon Nummer zum Ansprechpartner mitteilen y dass man direkt Kontakt aufnehmen kann . Anrufer nicht ständig mit Rückruf vertrösten , der eh nicht stattfindet
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben