Commerzbank AG, Döbeln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Commerzbank sollte sich endlich bemühen ihre Technik vor Ort in Funktion zu halten, oder wenigstens zwei Automaten jeder Sorte vor Ort zu haben, so dass, wenn einer ausfällt wenigstens der andere noch funktioniert. Das würde auch die sehr kundenunfreundlichen Wartezeiten und Warteschlangen an den Automaten Abhilfe schaffen
Was könnte die Bank besser machen?
Die Commerzbank sollte sich endlich bemühen ihre Technik vor Ort in Funktion zu halten, oder wenigstens zwei Automaten jeder Sorte vor Ort zu haben, so dass, wenn einer ausfällt wenigstens der andere noch funktioniert. Das würde auch die sehr kundenunfreundlichen Wartezeiten und Warteschlangen an den Automaten Abhilfe schaffen
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben