claim von gute-banken

Commerzbank AG, Pinneberg: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin 82 Jahre alt bin immer an den Schalter gegangen um Geld abzuheben da meine pinneberger Filiale wegen Corona geschlossen hat und auch kein Aushang ist ob sie jemals wieder auf macht bin ich auf Hilfe meines Bruders angewiesen um an Geld zu kommen wenn ich nämlich an den Geldautomaten gehe und etwas verkehrt mache ist meine Karte weg und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekomme 2 mal hatte ich Glück das die Tür auf ging und ein Bankangestellter raus sah und beide Male wurde ich von ihm angeschrien einmal hatte ich die Maske vergessen das andere mal hab ich um Hilfe gebeten es ist eine Schande wie bei ihrer Bank mit alten langjährigen Kunden um gegangen wird

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.