Commerzbank AG, Pinneberg: Qualität der Abläufe und Kommunikation verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service ist einfach grottenschlecht. Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut.
Auskünfte werden völlig unterschiedlich gegeben.
Der eine sagt, ich muss persönlich vorsprechen und die Umsetztun würde dann noch Tage dauern.
Vor Ort wurde dann gesagt, dass alles auch per Telefon gegangen wäre und keine Tage dauern würde in der Umsetzung. Das ist mir schon mehrfach passiert.
Fax an die Bnk ist häufig zeitwaufwenidg, da offenbar zu wenige Geräte.
Ich empfehle die Bank nicht weiter.
Das einzig positive ist das kostenlose Girokonto.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Service ist einfach grottenschlecht. Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut.
Auskünfte werden völlig unterschiedlich gegeben.
Der eine sagt, ich muss persönlich vorsprechen und die Umsetztun würde dann noch Tage dauern.
Vor Ort wurde dann gesagt, dass alles auch per Telefon gegangen wäre und keine Tage dauern würde in der Umsetzung. Das ist mir schon mehrfach passiert.
Fax an die Bnk ist häufig zeitwaufwenidg, da offenbar zu wenige Geräte.
Ich empfehle die Bank nicht weiter.
Das einzig positive ist das kostenlose Girokonto.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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