claim von gute-banken

Commerzbank AG, Pinneberg: Qualität der Abläufe und Kommunikation verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service ist einfach grottenschlecht. Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut.
Auskünfte werden völlig unterschiedlich gegeben.
Der eine sagt, ich muss persönlich vorsprechen und die Umsetztun würde dann noch Tage dauern.
Vor Ort wurde dann gesagt, dass alles auch per Telefon gegangen wäre und keine Tage dauern würde in der Umsetzung. Das ist mir schon mehrfach passiert.

Fax an die Bnk ist häufig zeitwaufwenidg, da offenbar zu wenige Geräte.
Ich empfehle die Bank nicht weiter.
Das einzig positive ist das kostenlose Girokonto.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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