Commerzbank AG, Falkensee: ein unzufriedener Firmenkunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Für Ihre Kunden, insbesondere Firmenkunden zumindest erreichbar sein. Ich hatte noch nie eine Bank, die einen so schlechten Service bietet. Wir werden mit unserem Unternehmen zu einer anderen Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Für Ihre Kunden, insbesondere Firmenkunden zumindest erreichbar sein. Ich hatte noch nie eine Bank, die einen so schlechten Service bietet. Wir werden mit unserem Unternehmen zu einer anderen Bank wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Egal wann ich anrufe.
Auch im homeservice müßte es einen Mitarbeiter geben, mit dem man telefonieren kann.
Ich bin entsetzt.
Ich hoffe, dass Sie mich zurückrufen.
Ich habe im Mai/Juni ein Konto eröffnet, auch Geld eingezahlt, habe aber noch keinen einzigen
Beleg bekommen.