Commerzbank AG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Commerzbank ist bürokratisch und extrem wenig kundenorientiert. Sie benötigt in meinem Fall eine Woche für die Antwort auf eine E-Mail, die Antwort lautet dann, ich möge die Hotline anrufen. Dort werde ich in die Filiale geschickt. Bin gespannt, was in der Filiale passiert, wahrscheinlich soll ich das Online erledigen.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles! Oder mit der Telekom fusionieren. Die sind auch so!
Die Commerzbank ist bürokratisch und extrem wenig kundenorientiert. Sie benötigt in meinem Fall eine Woche für die Antwort auf eine E-Mail, die Antwort lautet dann, ich möge die Hotline anrufen. Dort werde ich in die Filiale geschickt. Bin gespannt, was in der Filiale passiert, wahrscheinlich soll ich das Online erledigen.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles! Oder mit der Telekom fusionieren. Die sind auch so!
Details
Eine Empfehlung wert?
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Kommentare
Es sind seit meiner Kobtoauflösung nun schon 10 Tage vergangenen, aber auf meinem Girokonto der neuen Bank ist noch kein Zahlungseingang der Commerzbank zu verzeichnen. Ich kann dies absolut nicht nachvollziehen. Anrufe bei der Commerzbank in Halle/Sa. (Am Markt) blieben ohne Erfolg. Da ich beruflich im Ausland tätig bin bleibt mir nur der telefonische Weg.
Ich kann nur Alle Kunden warnen. Werbung ist die eine Seite, Kundenbetreuung aber eine Andere. Diese ist für mich die Schlechteste aller Banken, bei denen ich bisher Kunde war.
Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen.