Commerzbank AG, Stendal: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da der Kassenschalter weg ist, muss man am Automaten einzahlen, welcher aber ständig defekt ist. Es gibt laut Aussage der Commerzbank aber keine Lösung.
Es gibt auch kein Kleingeld mehr, was für den EH natürlich unmöglich ist. Heißt für mich…zur Volksbank wechseln, nach über 25 Jahren. Es ist traurig, was aus dieser Bank geworden ist.
Ganz schlecht auch die Mitarbeiter, Desinteresse und Unwissen sind dort stark vertreten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da der Kassenschalter weg ist, muss man am Automaten einzahlen, welcher aber ständig defekt ist. Es gibt laut Aussage der Commerzbank aber keine Lösung.
Es gibt auch kein Kleingeld mehr, was für den EH natürlich unmöglich ist. Heißt für mich…zur Volksbank wechseln, nach über 25 Jahren. Es ist traurig, was aus dieser Bank geworden ist.
Ganz schlecht auch die Mitarbeiter, Desinteresse und Unwissen sind dort stark vertreten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben