Commerzbank AG, Bergheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe eben einen telefonischen Kontakt versucht, um zu erfahren ob ein Geldautomat wieder betriebsbereit ist oder nicht, um nicht erneut ohne Erfolg zur Bank zu fahren. Das war desaströs. Kundenfreundlichkeit ist anders. Die Computerstimme war zwar angenehm zu hören, doch davon können Probleme nicht gelöst werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich habe eben einen telefonischen Kontakt versucht, um zu erfahren ob ein Geldautomat wieder betriebsbereit ist oder nicht, um nicht erneut ohne Erfolg zur Bank zu fahren. Das war desaströs. Kundenfreundlichkeit ist anders. Die Computerstimme war zwar angenehm zu hören, doch davon können Probleme nicht gelöst werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben