Commerzbank AG, Bergheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Filialleitung in der Vergangenheit.
Überweisung vom Mitarbeiter ausgefüllt, aber nicht überwiesen. Keiner weiss wieso.
Falsche Auslandseinbuchungen führten zu Mehrkosten von über 300 €. Das Geld wurde mir nach langem Verhandeln nach 3 Wochen zurückerstattet. Obwohl es eindeutig ein Fehler der Bank war.
Mein Konto wurde falsch belastet, ein Fehler der Bank. Auf mein drängen wurde es mir zurückerstattet, eine Entschuldigung hatte die Bank nicht nötig.
Ich kündige das Konto.
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Fehler und mehr Kundenorientierung.
Wenn ich der Bank mitteile, dass mein Konto falsch belastet wurde, erwarte ich nicht eine lange Prüfung. sondern eine sofortige. Alle Falschbuchungen waren immer ein Fehler der Bank. Kein Dritter war beteiligt.
Schlechte Filialleitung in der Vergangenheit.
Überweisung vom Mitarbeiter ausgefüllt, aber nicht überwiesen. Keiner weiss wieso.
Falsche Auslandseinbuchungen führten zu Mehrkosten von über 300 €. Das Geld wurde mir nach langem Verhandeln nach 3 Wochen zurückerstattet. Obwohl es eindeutig ein Fehler der Bank war.
Mein Konto wurde falsch belastet, ein Fehler der Bank. Auf mein drängen wurde es mir zurückerstattet, eine Entschuldigung hatte die Bank nicht nötig.
Ich kündige das Konto.
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Fehler und mehr Kundenorientierung.
Wenn ich der Bank mitteile, dass mein Konto falsch belastet wurde, erwarte ich nicht eine lange Prüfung. sondern eine sofortige. Alle Falschbuchungen waren immer ein Fehler der Bank. Kein Dritter war beteiligt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben