claim von gute-banken

Commerzbank AG, Schwabach: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Besitze bereits ein Geschäftskonto seit ca 4 Jahren , wollte noch ein Girokonto eröffnen , der Bankmitarbeiter hat mir erklärt , dass er mich als Privatkunden nicht haben möchte . Seine Begründung war , dass es die Geschäftsbedingungen der Commerzbank sind . Zur Eklärung , ich habe einen negativen Eintrag bei der Schufa (wegen Insolvenz ,die seit 2 Jahren abgeschlossen ist . )Ich möchte kein Dispo , keine Kreditkarte o.ä ,es war aber bei dem Gespräch nicht von Bedeutung . Die Konsequenz für mich ist , mir eine andere Bank ,auch für mein Geschäftskonto ,zu suchen .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.