Commerzbank AG, Schwabach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung bzw.der Service hat starken Verbesserungsbedarf in Schwabach, sowohl bei der Kundenfreundlichkeit, als auch mit dem Umgang und der Information. Mein Anliegen wurde in keiner Weise bearbeitet und nur mit den Worten, das habe ich ihnen bereits eben schon gesagt, abgetan, obwohl ich nicht verstand, warum ich mein Konto nicht kündigen kann....
3 Angestellte und nur einer der Kunden bedient...., sehr unfreundlich. Wir werden kündigen und zu einer Bank gehen, wo der Kunde noch höflich bedient wird und auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr viel. Mich werden sie als Kunde nicht mehr halten.
Meine Familie und anderen Verwandten werde ich ebenfalls nahe legen, zu wechseln.
Die Beratung bzw.der Service hat starken Verbesserungsbedarf in Schwabach, sowohl bei der Kundenfreundlichkeit, als auch mit dem Umgang und der Information. Mein Anliegen wurde in keiner Weise bearbeitet und nur mit den Worten, das habe ich ihnen bereits eben schon gesagt, abgetan, obwohl ich nicht verstand, warum ich mein Konto nicht kündigen kann....
3 Angestellte und nur einer der Kunden bedient...., sehr unfreundlich. Wir werden kündigen und zu einer Bank gehen, wo der Kunde noch höflich bedient wird und auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr viel. Mich werden sie als Kunde nicht mehr halten.
Meine Familie und anderen Verwandten werde ich ebenfalls nahe legen, zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare