Commerzbank AG, Schwabach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Anfragen die während der ohnehin lächerlich kurzen Öffnungszeiten konnten nicht eingehalten werden. Große Summe sollte transferiert werden, Limit demnach nach oben gesetzt werden. Ein Tag vorher kam dann die Information dass dies nicht möglich sei, wir sollen auf zwei Tage überweisen.
Auf die Bitte mir danach eine Unsatzbestätigung zu schicken wurde nicht mehr geantwortet.
Alles womit ich den Mitarbeiter gebeten hatte, habe ich mir dann selbst aus dem Onlinebanking Portal organisieren müssen. Unterstützung? Hilfe? Verständnis? -Fehlanzeige
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Filiale schließen und zur Direktbank werden, wenn ohnehin nicht vernünftig beraten werden kann.
Anfragen die während der ohnehin lächerlich kurzen Öffnungszeiten konnten nicht eingehalten werden. Große Summe sollte transferiert werden, Limit demnach nach oben gesetzt werden. Ein Tag vorher kam dann die Information dass dies nicht möglich sei, wir sollen auf zwei Tage überweisen.
Auf die Bitte mir danach eine Unsatzbestätigung zu schicken wurde nicht mehr geantwortet.
Alles womit ich den Mitarbeiter gebeten hatte, habe ich mir dann selbst aus dem Onlinebanking Portal organisieren müssen. Unterstützung? Hilfe? Verständnis? -Fehlanzeige
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Filiale schließen und zur Direktbank werden, wenn ohnehin nicht vernünftig beraten werden kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben