Commerzbank AG, Leipzig-Landsberger Straße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falsche Beratung. Keine Aufklärung über anfallende Kontoführungsgebühren. Das schlimmste ist aber, dass die Fehler nur von sich gewiesen werden anstatt eine Lösung zu finden. Als Kunde bleibt man auf den Gebühren sitzen. So hält man keine Kunden!
Was könnte die Bank besser machen?
Kompete Mitarbeiter einstellen, die gewillt sind sich dem Kundenanliegen anzunehmen eine Problemlösung zu finden anstatt die Schuld von sich zu weisen.
Falsche Beratung. Keine Aufklärung über anfallende Kontoführungsgebühren. Das schlimmste ist aber, dass die Fehler nur von sich gewiesen werden anstatt eine Lösung zu finden. Als Kunde bleibt man auf den Gebühren sitzen. So hält man keine Kunden!
Was könnte die Bank besser machen?
Kompete Mitarbeiter einstellen, die gewillt sind sich dem Kundenanliegen anzunehmen eine Problemlösung zu finden anstatt die Schuld von sich zu weisen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben