Commerzbank AG, Heidelberg-Innenstadt: kundenfreundlichere Betreuung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob durch Betreuung von (Name gelöscht) Commerzbank Idar-Oberstein, sehr professionell, ansonsten fühlt man sich abgefertigt, ohne Infos über Sachlage, distanzierte Haltung zu Kunnden, nicht kundenfreundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfeundliche Betreuung, informativ, aufklärend, mehr Mögluichkeiten dem Kunden aufzeigen.
Lob durch Betreuung von (Name gelöscht) Commerzbank Idar-Oberstein, sehr professionell, ansonsten fühlt man sich abgefertigt, ohne Infos über Sachlage, distanzierte Haltung zu Kunnden, nicht kundenfreundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfeundliche Betreuung, informativ, aufklärend, mehr Mögluichkeiten dem Kunden aufzeigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben