claim von gute-banken

Commerzbank AG, Langenhagen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leiter ist es nicht möglich in dieser Bank eine gewisse Mitarbeiterin ans Telefon zu bekommen auch Mails werden nicht beantwortet
Kontakt versuche eines anderen Bank Beraters bleiben unbeantwortet kontoauflösung ist nicht möglich oder schreiben werden ignoriert. Das Eigentlich aufgelöste Konto wird jeden Monat neu belastet vorhandenes Guthaben wird nicht ausgezahlt
Aus meiner Sicht Grenze es an Betrug
Ich hoffe es hilft Leuten auf diese Bank nicht "reinzufallen" da es hier weder Service noch Hilfe noch antworten gibt mag ja in anderen finalen anders sein aber hier definitiv nicht

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.