Commerzbank AG, Cuxhaven: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch für Kauf oder Verkauf seit Monaten nicht zu erreichen.Am Telefon nur Sprachmaschinen, kein persönlicher Kontakt mit Mitarbeitern möglich, kein Rückruf wird erfüllt
Was könnte die Bank besser machen?
Sich Im Vorstand überlegen , ob dies der richtige Weg ist und sich selbst mal als Kunde bei Seiner Bank versuchen.
Telefonisch für Kauf oder Verkauf seit Monaten nicht zu erreichen.Am Telefon nur Sprachmaschinen, kein persönlicher Kontakt mit Mitarbeitern möglich, kein Rückruf wird erfüllt
Was könnte die Bank besser machen?
Sich Im Vorstand überlegen , ob dies der richtige Weg ist und sich selbst mal als Kunde bei Seiner Bank versuchen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben