Commerzbank AG, Velbert: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
mit der angegebenen Telefon-Nr im Anschreiben lande ich bei der Servicehotline, die mir aber bei meinem Problem auch nicht helfen konnte und nicht zu einem Mitarbeiter der Filiale verbinden konnte.
Auch wurde eine email an [gelöscht] bis heute nicht beantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Definitiv einen Ansprechpartner vor Ort, wenn es dann mal sein muss
mit der angegebenen Telefon-Nr im Anschreiben lande ich bei der Servicehotline, die mir aber bei meinem Problem auch nicht helfen konnte und nicht zu einem Mitarbeiter der Filiale verbinden konnte.
Auch wurde eine email an [gelöscht] bis heute nicht beantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Definitiv einen Ansprechpartner vor Ort, wenn es dann mal sein muss
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben