claim von gute-banken

Commerzbank AG, Meiningen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war mehrfach zu verschiedenen terminen in der filiale und konnte das 4!!!!mal in folge die vorteile der automaten nicht nutzen,da diese ausser betrieb waren. Bei anfrage wurde sehr pikiert geantwortet man nahm mir die karte aus der hand und versuchte das glück selvst was natürlich auch nicht von erfolg gekrönt war. Die schalter waren auch nicht besetzt. Da dies nicht das erste mal ist dass mir das passiert ist und zwar in einer form die die empfehlung nahe legen die verbliebenen mitarbeiter zu einer kompetenzschulung zu schicken hat mich dies dazu bewogen mich einmal in dieser form zu äussern.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schulung der mitarbeiter
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.