claim von gute-banken

Commerzbank AG, Idar-Oberstein: unzufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich wollte heute Abend nach der Arbeit um 22uhr ,wie jeden Tag, meine Kontoauszüge holen, dringende Überweisungen machen und gleich noch etwas Bargeld mitnehmen. Aber ich konnte den Vorraum nicht betreten. AB SOFORT WIRD UM 21 uhr DIE TÜR ABGESCHLOSSEN !!!
JEDE ANDERE BANK bei der ich vorher war, gab es an der Tür ein Kartenlesegerät in das man seine Bankkarte stecken musste damit sich die Tür öffnete. Sobald man den "Serviceraum" wieder verließ, wurde die Tür wieder automatisch verschlossen.
WARUM GEHT DAS BEI DIESER BANK NICHT ???
ICH KANN NICHT VOR 22:30Uhr zur Bank !!! Und selbst wenn ich Zeit finden würde , findet man keine freien Parkplätze für Kunden...d.h. entweder in 2.Reihe parken oder Gebührenpflichtig Parken für 2€ oder so!!! Online Banking habe ich nicht und will ich auch nicht !!!!
Wenn das jedoch jetzt so bleibt , werde ich mir überlegen die Bank zu wechseln ! Mein Mann und unsere Kinder jeweils ihre Konten natürlich auch !!!
Es ist langsam nicht mehr lustig ! Unsere vorherige Filiale wurde praktisch über Nacht komplett geschlossen. Hier jetzt (20 km weiter weg) ist ständig entweder der Geldautomat, Auszugsdrucker oder Überweisungsautomat KAPUTT !!!! Ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit die 20 km umsonst zurückgelegt habe !!!!!!
Ich hoffe es wird UMGEHEND was gemacht , damit auch ICH (oder auch die älteren Kunden) wieder wie gewohnt unsere Bankgeschäfte problemlos abwickeln können !!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Mehr freie Kunden Parkplätze bereitstellen UND dafür sorgen das auch die Berufstätigen noch ihre Überweisungen machen und Geld abheben können , nach 21 Uhr!!!!!!!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.