claim von gute-banken

Commerzbank AG, Nordhorn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Für eine eilige Überweisung in die USA war die Filiale am 12. und 13.12. 2017 praktisch nicht zu erreichen.


Es sollte sichergestellt werden, dass an unbesetzten oder anderweitig beschäftigten Arbeitsplätzen wenigstens von irgendwem die Telefonanrufe entgegengenommen und weitergeleitet werden. lediglich Freizeichen, Besetztzeichen oder Warteschleifen ohne Ergebnis sind nicht kunden orientiert genug
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.