Commerzbank AG, Nordhorn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Für eine eilige Überweisung in die USA war die Filiale am 12. und 13.12. 2017 praktisch nicht zu erreichen.
Es sollte sichergestellt werden, dass an unbesetzten oder anderweitig beschäftigten Arbeitsplätzen wenigstens von irgendwem die Telefonanrufe entgegengenommen und weitergeleitet werden. lediglich Freizeichen, Besetztzeichen oder Warteschleifen ohne Ergebnis sind nicht kunden orientiert genug
Es sollte sichergestellt werden, dass an unbesetzten oder anderweitig beschäftigten Arbeitsplätzen wenigstens von irgendwem die Telefonanrufe entgegengenommen und weitergeleitet werden. lediglich Freizeichen, Besetztzeichen oder Warteschleifen ohne Ergebnis sind nicht kunden orientiert genug
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben